Butterfly - Free Template by www.temblo.com
 
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog
 
Montag 13.Oktober, Weiter gehts - das bloggen darf doch kein Ende finden

Es ist der 13.Oktober, und ich hab jetzt schon seid einer Ewigkeit nix mehr geschrieben aber ich sage euch ich bin busy busy busy Also was is so passiert: Das Wochenende war cool. Ich war in Wales mit den ganzen Kirchenleuten. Bin mit Julia und David Halpin hingefahren (sowie Miriam und ihr Freund Stu - dieses Rumgeturtel is echt schlimm wenn man seinen Schatz doch so vermisst). Auf jedenfall sind wir so 3-4 Stunden hingedüst, also relativ lange und ich war dann auch froh als wir da waren und ich mich in meine Kissen fallen lassen konnte (zwar Jugendherbergmäßig - aber alles mit nagelneuer Ikeabettwäsche- ich mag ikea). Alles in allem war es ein Outdoor Activity Center (der Name allein schon versprach viel). Hab ein Zimmer mit Sarah, Rosie, Miriam and Cloe geteilt was ganz witzig war. SAMSTAG dann gings los. Morgens hab ich erstmal nix gemacht und nur ein wenig gechillt und mein Buch gelesen (hab mir nen Büchereiausweis geholt - jippii - die ersten Bücher die ich mir ausgeliehen hab: nen Grammatikbuch [wenigstens der Gedanke grammatik zulernen is lobenswert oder] und "our little secret" sehr dramatisch und traurig) Auf jedenfall - nachmittags gabs dann eine Challenge mit miri,cloe,stu,david und ich. Und dann gings los. Das Wetter war schrecklich aber wir haben uns einen Berg runtergerollt, waren balancieren, haben uns von einem klettergerüst in ein netz fallen lassen, haben einen matschkampf gehabt und waren in einem seilgarten. Wir sahen aus wie ein riesiger Matschklumpen aber es war witzig :D und es hat gestunken wie sau. SONNTAG war dann super Wetter und wir sind an den Strand gegangen. Vooolll toll. Die Kiddis (Sopie, Yasmin, Jake, Molly und Poppy) sind jedesmal schreiend ins Wasser gerannt und nass wieder rausgekommen, wenn eine Welle sie erreicht hat) Das war echt ein schöner Tag und sooooo tolles Wetter. Das war allgemein mein Wochenende :D halte euch (bzw. probiere euch) auf dem laufenden zuhalten. Eure Anna
13.10.08 16:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen